Instagram

Einmal nicht allein Mittagessen zu müssen und einmal nicht selbst kochen zu müssen und den Abwasch zu tätigen, das ist eine wahre Freude. Wenn man dann auch noch nette Gesellschaft beim Mittagessen antrifft, so ist das doppelt schön.

Daher treffen wir uns einmal im Monat (immer mittwochs) abwechselnd im Bienengarten Schlattingen, im Ban Tai Schlattingen und im Bedakafi Basadingen, um gemeinsam einen feinen Zmittag zu geniessen und nette Gespräche miteinander zu führen. Das Menü kostet meist um die 22.- Franken.

Wer gerne dabei sein möchte, kann sich bis Montag vor dem jeweiligen Termin bei Vreni Köhli (052 657 37 38 / 079 624 48 72) oder im Sekretariat bei Claudia Vigini (052 657 21 34) anmelden. Wer gerne zum Mittagessen abgeholt werden möchte, gebe dies bitte bei der Anmeldung mit an.

Die Termine finden Sie auf unserer Homepage oder im Gemeindebrief.

Wir freuen uns immer auf neue Teilnehmer.

En Guete mitenand!