Auch dieses Jahr, am 27. August war es wieder soweit, der Kirchenvorstand hat alle Mitarbeiter/innen zu einem Helferfest eingeladen, um sich bei allen für die Mitarbeit in der Kirchgemeinde zu bedanken.

Nach einem Begrüssungs-Apéro und der Dankesrede unseres Kirchgemeindepräsidenten Stefan Benz waren alle zum Essen eingeladen.

Als Hauptgang gab es diesmal Pizza aus dem Holzofen, wobei jeder nach Belieben seinen Belag selbst auswählen konnte. Die frisch zubereiteten Pizzen kamen bei den Mitarbeitern sichtlich sehr gut an.

Da das Wetter zwar gut, jedoch ein wenig kühl war, konnte man sowohl draussen als auch drinnen den Abend in netter Gesellschaft verbringen. Angeregte Diskussionen sowie Schwelgen in den vergangenen Zeiten gehörten ebenso zu den Unterhaltungen, wie das gemütliche Beisammensein bei einem Gläschen Wein, oder - Dank Hugo und Franziska - einem Gläschen Hochprozentigem😊

Als Dessert gab es selbstgemachte Schoggi Mousse und diverse Kuchen.

Wer auch gerne unsere Kirchgemeinde tatkräftig unterstützen und zu solch einem Fest eingeladen werden möchte, der darf sich gerne melden. Denn je mehr Mitarbeiter/innen desto lebendiger unsere Kirchgemeinde.

In diesem Sinne bedanke ich mich im Namen der Kirchenvorsteherschaft bei allen Mitarbeiter/innen für die Unterstützung unserer Kirchgemeinde. Zudem möchte ich mich aber auch beim Kirchenvorstand selbst bedanken, der dieses Fest nicht nur möglich gemacht hat, sondern selbst tatkräftig den Auf- und Abbau, sowie das Reinigen und Spülen übernommen hat und uns allen somit einen schönen und unvergesslichen Abend bereitet hat. Vielen Dank an Alle.

Bilder: Stefan Benz

Anmerkung vom Webmaster: Das riesengrosse Dankeschön gilt natürlich auch unserem Pfarrer, der sie nie zu schade ist um anzupacken, Tische aufzustellen, Getränke zu schleppen, abzuwachen und Berichte zu schreiben? :-)