Instagram

Um 08:45 Uhr hat unsere Gruppe den Tisch fürs Frühstück gedeckt. 
Im Unterricht haben wir Themen für den Konfirmations-Gottesdienst und passende Geschichten ausgesucht.

Konflager Unterricht

Konflager Unterricht

Um 13:00 Uhr gab es Mittagessen: Salat, Schnitzel, Gemüse und Rösti-Sticks.

Konflager Mittagessen

Konflager Mittagessen

Nach dem Essen hatten wir den ganzen Nachmittag frei. Wir haben Spiele wie 15 14 gespielt und uns im Pool abgekühlt.

Konflager Spielen

Konflager Spielen

Konflager Spielen

Konflager Pool

Konflager Leiterteam

Konflager Gruppenfoto

Konflager Gruppenfoto

Um 16.00 Uhr gab es Kuchen und andere Snacks, bevor wir um 19:00 Uhr Hotdogs gegessen haben.

Konflager Nachtessen

Konflager Nachtessen

Nach einer kurzen Pause haben wir die Lieder geübt, die wir an der Konfirmation singen werden.

Konflager Singen

Nach diesem erholsamen Tag hatten wir ein wenig Freizeit und gingen dann ins Bett.

Leandro, Sascha, Nils